ich bin müde =_=

zum glück habe ich heute frei,ich bin so fertig nach gestern (weiberfastnacht) ich hab fast den ganzentag gepennt und verbringe ihn immer noch in einem dämmer-zustand..

nichtsdestotrotz habe ich mich ausgerechtnet heute an einen neuen blog gewagt. ja, das design ist nicht das beste, aber das muss jetzt erstmal reichen.

an dieser stelle noch ein riesen dankeschöne an meine liebe anne die mir gestern den rest ihrer backware überlassen hat!!!

obwohl der rest heute so hart war ,dass es eine wahre herausvorderung für meine zähne war haben diese mir heute die nötige energie verliehen überhauptaus dem bett aufzustehen!!

 

und hier noch mein momentaner lieblings trailer

byosoku 5cm

herrlich..ich wil den film umbedingt sehen!!

so..und jetzt geh ich weiter zeichnen, damit sich der tag wenigstens ein bisschen gelohnt hat!

 

achja...noch 3 tage und dann feiere ich meinen 18. am rosenmontag!!

ich freue mich schon so..besonders auf meine ela, das wird super lustig!!

16.2.07 18:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen